Zertifizierte Qualität

Ihre Sicherheit: Der „Vaillant-Kompetenzpartner“ 

Wir sind mehrfach ausgezeichneter Kompetenzpartner – und damit einer der besten Vaillant Partner Deutschlands. Die Zertifizierung wurde von Vaillant in Zusammenarbeit mit dem Fraunhofer Institut für Materialfluss und Logistik entwickelt und das Zertifizierungsverfahren vom Institut überwacht. Die neue Vaillant Kompetenzpartnerschaft zeichnet besonders qualifizierte und kundenorientierte Unternehmen aus.

 

Doch was steckt genau dahinter? In dem Verfahren zur Zertifizierung wurden wir nach einer ganzen Reihe objektiver Kriterien bewertet. Unser Team durchläuft ein dauerhaftes Schulungs- und Weiterbildungsprogramm, neuestes Fachwissen, modernste und innovative Technik waren dabei ebenso ausschlaggebend wie nachhaltige, ehrliche Beratung und kundenorientierter Service.

 

Im Zuge der Zertifizierung wurde für die Kunden ein Schulungs- und Beratungszentrum eingerichtet. Wir haben uns konsequent auf die Energietechnik der Zukunft eingestellt. Wo früher Gas und Öl alleine das Geschehen bestimmten, gewinnen heute zunehmend auch Solarenergie, Photovoltaik, Wärmepumpe und Pellet-Heizung an Bedeutung.

 

Aber Technik alleine ist nicht entscheidend. Wir raten unseren Kunden, bei der Entscheidung für regenerative Energieträger vor allem darauf zu achten, dass die angebotene Lösung zu den individuellen Bedürfnissen passt.

 

Und um diese heraus zu finden, vertrauen wir auf eine altbewährte, aber unschlagbare Methode: das persönliche Beratungsgespräch! Für die Kunden heißt das, dass ihre Bedürfnisse stets im Mittelpunkt stehen und sie sich auf das Wissen und die Erfahrung unserer Mitarbeiter verlassen können.

 

Selbst für eine gleichbleibend hohe Qualität bürgt die neue Vaillant Kompetenzpartnerschaft, denn die Zertifizierung gilt immer nur für zwei Jahre, also zunächst bis 2014. Dann wird der Betrieb erneut überprüft und – sofern alle Kriterien erfüllt werden – für die nächsten zwei Jahre zertifiziert.

 

Interessieren Sie sich für individuelle, innovative Heiz- und Bädertechnik aus einer Hand?
Von der Planung, Genehmigung, Antragstellung (Förderung, Gas, Bohrung, Hausanschlüsse), Prüfung, Erstellung von Baukästen, Montage, Inbetriebnahme und Abnahme bis zur Wartung bieten wir Ihnen einen kompletten Fullservice.